schatz, schatz, schatz

boah ne ich bin so happy ich hab meinen schatz endlich wieder xD... joar der ist gestern @home gekommen und ich hab ihn gestern direkt gesehen haha xD... ne schatz ich hab dich echt voll vermisst... aber man merkt eindeutig das du voll den schaden hast xD sry aber ich glaub drei wochen ohne mich war echt en bissel viel xD ne scherz ich mein en kleinen schaden hatteste ja schon imma xD och mensch jetzt hab ich dich gestern abend gesehen und ich vermiss dich schon wieda xD das passiert wenn ich dich drei wochen nicht seh xD naja ich begebe mich jetzt mal zu meinem handy und schreib dir ne sms xD
naja tschüsssssssssss
eure/deine elena
dicken kuss an alle
16.7.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de