nachher birth *freu*

joar bis jezz ging der tag eigentlich musste die bilder für meine tante fertig malen und nachher gehts ab aufm birth xD dann wird die sau rausgelassen xD naja eher nicht xD naja freu mich eigentlich schon aufm birth nur im moment kp ich weiß nicht was mit mir los ist. aber heute abend wird geil auf jeden fall freu mich so... xDDD auch wenn das in diesem monat nicht der erste und auch nicht der letzte birth sein wird xD der monat gefällt mir nur birthtage
naja dicken kuss eure elena





ich geh voll kaputt mir gehts so derbest scheiße seidt drei nächten hab ich imma den selben scheiß traum... wo sich meine schlimmste befürchtung genau vor meinen augen abspielt. ich geh daran echt kaputt ich hoffe einfach nur das der traum nicht wirklichkeit wird und einfach en traum bleibt... ich wär mit den nerven am ende wenn das wirklichkeit wird. ich weiß das ich daran eigentlich gar nicht erst denken dürfte aber ich kann meine träume nicht steuern...
10.7.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de