...

joar hab eigentlich gestern und heute nichts weltbewegendes gemacht... gestern abend waren wa grillen. naja bissel langweilig aber ich fands irgendwie schon cool xD. ja und heute war ich kurz bei yvonne. die ist gestern ausm urlaub wieder gekommen. brauchte mal einfach jemanden zum reden weils mir echt voll scheiße geht... seidt zwei tagen hab ich genau den selben scheiß traum wo sich genau meine schlimmste befürchtung drin abspielt. das ist voll die hölle ich geh daran kaputt...
naja das wars jezz erst mal... schreib vielleicht später nochmal
also mal danke für alle die sich hier meinen schwachsinn durchlesen xD
schatz? ich vermiss dich ildüa
naja bis spätestens morgen xD
eure elena
dicken kuss
9.7.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de