Freibad...

joar heute freibad war schon irgendwie geil... mal wieder nur scheiße gemacht und gelawert xD jenny und ich eben xD... naja war eigentlich en geiler tag nur nachteil ist das ich jezz voll scheiße sonnenbrand hab und deswegen morgen sehrwahrscheinlich nicht ins freibad kann man eh im mom hab ich echt nur pech... naja und der tag war zwar geil aber meinen nico hab ich trotzdem über alles vermisst... ich werd aufgefressen von meiner eigenen sehnsucht naja so lang is es ja nicht mehr noch genau 10 tage man man man wie soll ich das denn überleben? naja egal schaffen muss ich es so oder so
was isn morgen so angesagt? naja eigentlich wollt ich ja ins freibad aba mein sonnenbrand so seh ich momentan aus xD ne ne das tut echt sau weh naja ma looken wies morgen so aussieht mim sonnenbrand
jezz geh ich erst ma fußball gucken (mal abgesehen davon das deutschland eh verliert xD)
naja bin dann auch ma off
dicken kuss lieb euch
4.7.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de